Dienstag, 12. März 2013

A SecondLife Fair of Medieval and Fantasy

There will be a Medieval Fantasy Fair, and I was asked to take part. I never was as shopkeeper and/or builder at a fair at SL and I am looking forward for that new adventure! Here is the poster for you. Here the SecondLife-taxi: To the Fair .

Es wird eine "Mittelalter Fabel Messe" geben und ich wurde gefragt, ob ich teilnehmen möchte. Ich war bisher nie als Ladenbesitzer und/oder Hersteller auf einer Messe in SL und ich freue mich auf dieses neue Abenteuer. Hier ist das Poster der Messe! Hier das SecondLife-Taxi: Zur Messe .



My stall is ready!
The fair will start tomorrow. There will be a maze also with a lot of gifts, after you will have found all the maze-runes. I was looking around the maze and for the gifts when I placed my gift. It will be fun and it will be worth! :-) Come and have a look yourself!

Mein Stand ist fertig!
Die Messe wird Morgen beginnen. Außerdem gibt es einen Irrgarten mit einer Menge Geschenke, wenn man dann alle Garten-Runen gefunden hat. Ich habe mir Irrgarten und Geschenke angesehen, als ich mein Geschenk platziert habe. Es ist spaßig und es ist es wirklich wert! :-) Kommt vorbei und seht selbst!



New for the fair I made a lot of classic easter egg ornaments - and some simple colourful but natural egg textures also. And there will be a gift also, I promise! ;-)

Meine Messeneuheit sind eine Menge Texturen mit einem klassischen Ostereiermuster - und einigen einfachen bunten und auch natürlichen Eier-Texturen. Und es gibt auch ein Geschenk, verprochen! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen