Montag, 2. Juni 2014

Groupgifts and New Releases - Gruppengeschenke und Neuerscheinungen

A bit lazy, I was, I admit. So I haven't posted the last but one groupgift at Sweet Revolutions. If you missed it - or any other before: I have now at the market there an own vendor with the groupgifts, each for 55 L$. And there is a new one just! This time I made some stairs, my first work out of mesh with physics. It came out quiet well - you even can sit on each step! So I offer also a pack with all four stairs in fullperm for the builder.

Ein wenig faul war ich, ich geb es zu. So habe ich auch das vorletzte Gruppengeschenk bei Sweet Revolutions nicht hier angepriesen. Falls es euch entgangen ist - oder ein anderes Geschenk zuvor: Ich habe einen Vendor für die Gruppengeschenke auf dem Markt aufgestellt, jedes ist nun dort inworld für 55 L$ erhältlich. Und gerade ist ein neues da! Diesmal habe ich Treppen gebaut, mein erstes Mesh mit Physik. Es macht sich richtig gut - man kann sogar auf jeder einzelnen Stufe sitzen! Daher gibt es auch ein Paket mit allen vier Treppen mit uneingeschränkter Erlaubnis für den Baumeister.


The groupgift before this - available now for 55 L$ - was the second part of a jewellery-set:

Das Gruppengeschenk davor - nun für 55 L$ zu haben - war der zweite Teil eines Schmucksets:


I am just making it in different colours for the shop. The Flower of Mars-Set is now finished but not packed yet. I hope you will like the variations also! ;-) Here a sneak peek for you:

Gerade fertige ich das Set in verschiedenen Farben für den Laden. Das Mars-Blumen-Set ist fertig, aber noch nicht eingepackt. Ich hoffe, die Variationen gefallen auch! ;-) Hier eine kleine Vorschau:


And here the New Releases:

Und hier die Neuerscheinungen:








Have fun!

Habt Spaß!

Your/Eure Mederia Seerose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen